Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse des 2. Kreisranglistenturniers der Jugend

von Links: Christopher Scherbel (FC Knetzgau), Neele Rützel (SV Gemeinfeld), Tobias Höfler (TV Haßfurt), Fabian Wirth (FC Knetzgau) und Moritz Oehrl (TV Haßfurt)

Am vergangenen Wochenende fand in Haßfurt das 2. Kreisranglistenturnier für den Tischtennis-Nachwuchs im Haßbergkreis statt. Insgesamt 18 Vereinsnachwuchsspieler nahmen unter der Turnierleitung von Johannes Rützel (Kreisfachwart Einzelsport) teil und kämpften um den Sieg.

Jungen
Bei den Jungen spielten die acht Teilnehmer in zwei Vorrundengruppen. In den Finalspielen setzte sich schließlich Fabian Wirth vom FC Knetzgau souverän mit nur einem Satzverlust durch. Den zweiten Platz belegte Justin Schwarz vor Pascal Franz und Robin Werres (alle SV Gemeinfeld)

Schüler A
Die fünf Teilnehmer spielten im Modus "Jeder gegen jeden". Als Sieger ging dabei Moritz Oehrl (TV Haßfurt) hervor, der das entscheidende Spiel gegen den Zweitplatzierten Maximilian Scherbel (FC Knetzgau) knapp in 5 Sätzen gewinnen konnte. Auf dem dritten Platz landete Nicolas Boardman (FC Knetzgau).

Schüler B 
Zusammen mit der einzigen Schülerin C und dem einzigen Schüler C wurde eine Fünfer-Konkurrenz ausgetragen. Am Ende setzte sich Tobias Höfler (TV Haßfurt) vor seinem Vereinskameraden Luis Oehrl und Christopher Scherbel vom FC Knetzgau durch.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Kreistag in Ebern

Die Tischtennisspieler des Kreises Hassberge trafen sich zu ihrem letzten Kreistag in den Frankenstuben in Ebern. Neben aktuellen Informationen zum Sportbetrieb standen insbesondere die Ehrung der Mannschaftsmeister und verdienter Fachwarte im…

Tischtennis-News vom BTTV - Tischtennis Kreis Hassberge

Sonstiges

26.04.2018

Einladung zum ordentlichen Kreistag 2018

Der ordentliche Kreistag des Tischtenniskreises Hassberge findet am Donnerstag, den 26.04.2018 um 19:00 Uhr in Ebern im Gasthaus Frankenstuben (Klein-Nürnberg 20, neben Aral-Tankstelle, Feuerwehr und Polizei von Heubach aus kommend) statt. Hierzu…

Sonstiges

Schiedsrichter Neulingslehrgang 2018

Der Bayerische Tischtennis-Verband bietet im Jahr 2018 einen Schiedsrichter-Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen Heroldsbach an.