Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

BVS-Sportlerwahl wird wiederholt

Wer schon für Lena Kramm (20) aus Pfaffenhofen an der Ilm als Nachwuchssportlerin gestimmt hat, sollte dies noch mal tun.

Lena Kramm steht als Nachwuchssportlerin 2016 beim BVS Bayern zur Wahl

Der Behinderten Rehabilitations- und Sportverband (BVS) Bayern sucht die Sportler des Jahres 2016 - und Tischtennis-Spielerin Lena Kramm (TSV Schwabhausen / BSV München) steht bei den Nachwuchssportlern zur Wahl.

Diejenigen, die bereits abgestimmt hatten, sollten dies noch mal tun. Denn bei der ersten Abstimmung kam es laut BVS zu Unregelmäßigkeiten, wie der Verband auf der Wahl-Webseite beschreibt.

Lena Kramm nahm im vergangenen Jahr an den Paralympischen Spielen in Rio teil (7. Platz im Einzel), wurde 2. beim Weltranglistenturnier in Lignano, Deutsche Meisterin im Doppel und Vizemeisterin im Einzel. Sie spielt für den BSV München sowie für den TSV Schwabhausen in der Ober- und Regionalliga. Kramms große Traum ist eine Medaille bei den Paralympics 2020 in Tokio. Darauf arbeitet die Studentin zur Diplom-Finanzwirtin täglich hin.

Bis zum 3. Oktober können Sie bequem online beim BVS Bayern Ihre Stimmen in den drei Kategorien - und hoffentlich für Lena - abgeben.

Hier geht es direkt zur Stimmabgabe

Die Sieger werden im Rahmen des TalentTages des BVS Bayern am 19. Oktober in den Ernst-Barlach-Schulen (Stiftung Pfennigparade) in München geehrt.

Die 20-Jährige sprach im Interview im April dieses Jahres über ihre Tischtennis-Anfänge, ihren großen Förderer und erklärt ihr Handicap

Aktuelle Beiträge

Tischtennis-News vom BTTV - Tischtennis Kreis Hassberge

Sonstiges

Einladung zum ordentlichen Kreistag 2017

Der ordentliche Kreistag des Tischtenniskreises Hassberge findet am Donnerstag, den 11.05.2017 um 19:00 Uhr im Sportheim in Gädheim (Sportplatzweg, Gädheim) statt. Hierzu sind alle Tischtennisvereine, Abteilungsleiter, Jugendleiter, den...

Tischtennis-Sport-News vom BTTV - Tischtennis Kreis Hassberge

Einzelsport Erwachsene

Pokalturnier für den Tischtenniskreis Haßberge

Am Samstag, 7. Januar, findet um 17:30 Uhr das Kreis-Einzel-Pokalturnier des Kreises Haßberge für Damen und Herren in der Grundschule Nassachtal statt. Ausrichter dieses Wettbewerbes ist die Tischtennis-Abteilung des TV Haßfurt.Startberechtigt sind...

Mannschaftssport Erwachsene

Ergebnisse der Pokalendrunde Erwachsene und Jugend

Die Eckardtpokalendrunde des Kreises Hassberge fand nun bereits zum dritten Mal beim TTC Kerbfeld in der Schulturnhalle in Hofheim unter der Leitung von Pokalspielleiter Reiner Hülbig statt. In der Jugendklasse qualifizierten sich der TTC Sand, DJK...