Zum Inhalt springen

Handbuch für den Tischtennis-Vereinsservice

Das Tischtennis-Handbuch für alle Vereine und Funktionäre

Der Tischtenniskreis Kitzingen hat mit Fachwart Vereinsservice Florian Wäsch an der Spitze ein Handbuch für den Tischtennis-Vereinsservice zusammengestellt.

Dieses stellt eine Ideensammlung für Vereine und Funktionäre dar. Es soll helfen, den Tischtennis-Sport wieder populärer zu machen und den Mitgliederschwund zu stoppen. In der Zusammenarbeit mit den Vereinen wurden Tipps und Ideen rund um die Themen Mitgliedergewinnung, Sponsorengewinnung, Breitensport, Schulsport, Werbeaktionen und vieles mehr zusammengestellt.

Das Handbuch für den Vereinsservice kann in PDF-Form unter der Adresse www.hanttbuch.de bestellt werden. Dort muss man einfach nur seine E-Mail-Adresse hinterlassen, um das Handbuch auf dem elektronischem Weg zu erhalten.

Zusätzlich profitiert man mit dem Hinterlassen der E-Mail-Adresse auch von Aktualisierungen der Ausarbeitung und bleibt somit immer up to date.